Lebensberatung

Nach dem Motto „Ich hole Dich ab, wo auch immer Du stehst!“ führe ich mit Dir eine Lebensberatung durch, egal in welcher Hoch-, Tief- oder Schräglage Du dich gerade in Deinem Leben befindest.
Ich analysiere gemeinsam mit Dir Deinen Ist-Zustand, sprich die Baustellen in Deinem Leben (z. B. Partnerschaft, Familie, Beruf, Wohnsituation, Süchte, Ängste, Freizeit). Darauf aufbauend legst Du Deine wichtigsten Ziele fest, die Du erreichen willst. Hab´ keine Scheu, ruf mich an oder schreibe mir eine email. Ich freu mich auf Dich!

Einzelcoaching

So wie sich ein überschäumender Gebirgsbach freudig und leicht in den großen Fluß ergießt, so sollten wir uns auch mit Freude und Leichtigkeit dem großen Strom des Lebens anvertrauen und hingeben. Wenn Du das Gefühl hast, daß Du noch nicht ganz im Einklang mit dem Strom des Lebens fließt, so finde ich Deine Blockaden, Ängste und andere Restriktionen heraus und bereinige diese in Deinem gesamten Bewusstsein.

Beim persönlichen Coaching ist besonders ausschlaggebend, daß Du Dein Ziel oder Deine Bedürfnisse vorgibst und wir gemeinsam mithilfe Deiner eigenen intuitiven Lösungskompetenz neue Erkenntnisse und Handlungsalternativen zur Erreichung Deiner Ziele bzw. Bedürfnisse entwickeln. Somit bist Du voll und ganz in dem Prozeß integriert und kannst ihn annehmen und verantwortungsvoll mittragen und steuern.

Ich bereinige mit Dir beim Einzel-Coaching Situationen, Lebensthemen usw., die nicht oder noch nicht voll und ganz in der Liebe sind. Oder wir erschaffen neue Projekte (z.B. Arbeitsplatzwechsel, Umzug, Partnerschaftsthemen), bereinigen diese von Störfaktoren, verbinden diese mit der Liebe als mächtigstes Werkzeug im Universum und integrieren diese als neuen Baustein in Dein Leben.

Das Einzelcoaching kann sowohl im Privatbereich als auch im Unternehmensbereich stattfinden.

Immobilienoptimierung

Idealerweise bist Du nach Deiner eigenen umfassenden Bewusstseinsentwicklung bestrebt, Dein Umfeld auf Deine nun weitaus höhere Schwingung und Energie anzuheben, damit Du Dein neues Leben im Einklang mit der Liebe voll genießen kannst. Leider sind i.d.R. unsere Häuser und Wohnungen sehr niedrig schwingend. Besonders gilt es dabei zu beachten, dass der Grund und Boden, der ja bereits Millionen Jahre an Bewusstsein miterlebt hat, mit niedrigen Energien sehr stark belastet ist. Dabei sind nicht, die mittlerweile allgemein bekannten Wasseradern, Verwerfungen oder weitere Erdstrahlen gemeint, sondern ein ganz anderes Kaliber an Negativschwingungen, die unser Wohlbefinden sehr stark beeinträchtigen können. Als Beispiel seien frühere Schlachtfelder oder Opferplätze genannt, die immenses Leid und Grausamkeiten in sich tragen. Dies alles können wir jetzt in einem ausführlichen Prozeß bereinigen und auf das höchste Schwingungsniveau der bedingungslosen Liebe anheben. Des weiteren beinhaltet diese Bereinigung auch einen Schutz vor künftigen Übergriffen jeglicher Art und bleibt somit dauerhaft erhalten.
Wenn Du weitere Details erfahren möchtest über die Vorgehensweise, gehe auf die Schaltfläche „Workshops“ – „Die vollständige Befreiung Deines Lebens-Umfeldes“

Unternehmenscoaching und -optimierung

Ein Unternehmen ist aus einer Vision des Unternehmers entstanden. Der Betriebsgründer hat seine Vision oder Geschäftsidee mittels eines Projektes ins Leben gerufen. Dieses Projekt war zeitlich begrenzt, bis das Unternehmen vollständig geschaffen wurde. Im Zuge dessen haben sich viele Bewusstseinsstrukturen gebildet, die allesamt im Unternehmen verblieben sind, auch wenn sie diesem teilweise nicht mehr zuträglich sind.

Bei der Optimierung von Unternehmen werden diese Störfaktoren aus dem Bewusstsein entfernt und das Bewusstsein des Unternehmens auf eine stabile, nachhaltige Basis, die von der Liebe als stärkste Macht im Universum getragen wird, gestellt. In einem weiteren Schritt werden die notwendigen Erfolgsfaktoren des Bewusstseins auf die Unternehmensziele ausgerichtet und gegebenenfalls mit neuen Bestandteilen ausgestattet, das es benötigt, um erfolgreich zu sein.

Da die Unternehmensoptimierung auf das individuelle Unternehmen abgestimmt wird, erfährst Du ausführliche Details in einem persönlichen Gespräch mit mir. Ruf mich an oder schreibe mir ein mail. Ich freue mich auf unsere gemeinsame „Unternehmung“!